HOBART - WELTMARKTFÜHRER GEWERBLICHE SPÜLTECHNIK

Das Offenburger Unternehmen HOBART ist weltweiter Marktführer für gewerbliche Spültechnik und renommierter Hersteller von Gar-, Zubereitungs-, Kühl- und Umwelttechnik. Zum Kundenkreis gehören Gastronomie und Hotellerie, Gemeinschaftsverpflegung, Bäckereien und Fleischereien, Supermärkte, Fluggesellschaften und Kreuzfahrtschiffe in der ganzen Welt.


UNSERE VISION – SPÜLEN OHNE WASSER
Unsere Kunden erwarten die höchste Wirtschaftlichkeit bei optimaler Leistung. An diesen Ansprüchen orientieren wir uns und sie bilden die Grundlagen unserer Vision vom „Spülen ohne Wasser“. Diese Vision ist unser kontinuierlicher Ansporn, immer wieder neue Wege zu gehen, die Wasser-, Energie- und Chemieverbräuche stetig weiter reduzieren. Mit innovativen Spitzenleistungen wollen wir unserem Ziel Schritt für Schritt näher kommen.
 

INNOVATIV – WIRTSCHAFTLICH – ÖKOLOGISCH
Innovativ zu sein bedeutet für uns, technologisch immer wieder neue Maßstäbe zu setzen, verbunden mit einem echten Kundenmehrwert. Möglich macht dies ein konzerneigenes Technologiezentrum und ein Innovationszentrum für Spültechnik an unserem Stammsitz in Offenburg. Mit gebündelter Innovationskraft entstehen hier hocheffiziente Produkte, die unsere Stellung als Technologieführer immer wieder bestätigen. Wirtschaftlich zu sein bedeutet für uns, Maßstäbe in Bezug auf geringste Betriebskosten und Ressourcenverbräuche zu setzen und den Markt kontinuierlich zu revolutionieren. Ökologisch zu sein bedeutet für uns ein verantwortungsvoller Umgang mit Ressourcen und eine nachhaltige Energiepolitik.


TOP-AUSBILUNG BEI HOBART
Bei HOBART haben eine gute Ausbildung und kontinuierliche Weiterbildung einen hohen Stellenwert. Es durchlaufen ständig ca. 50 Auszubildende und Studenten verschiedenste Bereiche des Unternehmens.

 

Mehr Informationen finden Sie auf unserer Webseite (hier klicken)

 

Kontakt:

HOBART GmbH
Robert-Bosch-Str. 17
77656 Offenburg
Telefon +49(0)781.600-0
Fax +49(0)781.600-23 19
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.hobart.de